Wir sagen Danke – Preisverleihung Seelzer Dialog 2022

Der Stadtpreis Seelzer Dialog wurde zum 8. Mal während der Dankeschön-Feier verliehen. Damit wurde erneut beispielhaftes Engagement für das Gemeinwohl in Seelze besonders gewürdigt.

Jede/r ehrenamtlich Tätige, jeder Verein und jedes Unternehmen, das ehrenamtliche Tätigkeit unterstützt, konnte für einen der drei Preise vorgeschlagen werden. 2022 wurden 18 Menschen, Vereine und Unternehmen vorgeschlagen, davon haben 14 Gruppen, Vereine und Menschen ihre Nominierung angenommen.

Eine Jury von 10 Personen hat unter den Nominierten die drei Preisträger 2022 ausgewählt. Einer von ihnen ist Dr. Matthias Stehr. Die SG Letter 05 freut sich mit ihm und gratuliert ihm von ganzem Herzen!!

Dr. Matthias Stehr
Er ist seit drei Jahrzehnten der Mann für das Schwimmen bei der SG Letter 05. Dank seines Einsatzes und Ideen gerade auch während der Einschränkungen durch den Sanierung der Schulschwimmhalle in Letter und den Beschränkungen durch die Corona Regeln blieb der Verlust von Mitgliedern gering, viele Angebote rund um das Schwimmen blieben bestehen. Für ihn ist die Schwimmsparte eine Form der großen Familie, also ein Ort zum Wohlfühlen und ein sicherer Heimathafen.

Kommentare sind geschlossen.