Der SG Letter 05

Die Sportgemeinschaft Letter von 1905 e.V. ist mit rund 1.700 Mitgliedern der größte Sportverein in der Stadt Seelze. In neun Abteilungen sind über 36 Sportangebote versammelt: Wettkampf- oder gesundheitsorientierte Angebote oder einfach nur „Sport aus Spaß und Freude“ zu betreiben – bei der SG findet jeder etwas. Stets stellen wir unser Sportangebot auf den Prüfstand und nehmen kontinuierlich neue Sportarten auf. Zurzeit bieten wir über 150 Stunden Sport pro Woche an!

Auch außerhalb der sportlichen Bewegung ist die SG sehr aktiv. Durch die Beteiligung an kulturellen und festlichen Veranstaltungen (Schützenumzug, Schulfest der Grundschule, Kastanienfest und vielen mehr) oder auch die eigenständige Organisation von Veranstaltungen (Kinderfasching, Ostereisuche, Neujahrsschwimmen, etc.) ist der Verein sehr präsent im Stadtleben.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Und zusätzlich haben auch unsere Abteilungen eigene Imagetrailer:
FußballHandballPétanqueSchwimmenTischtennisTurnen und Volleyball.