Turnerinnen trainierten gemeinsam mit Sängerin

enjoy your rhythm_DianaSie werden das Feuerwerk der Turnkunst am 02.01.2016 in Hannover eröffnen: Die Turnerinnen der SG Letter 05  und Diana Babalola, die den Song „enjoy your rhythm“ performt.

Die Vorfreude ist groß bei den knapp 50 Turnerinnen der SG Letter 05, denn Anfang Januar werden sie gemeinsam mit dem befreundeten Verein SV Dedensen vor jeweils rund 10.000 Zuschauern in der TUI-Arena in Hannover gleich zwei Shows eröffnen. Zum Flashmob-Song „enjoy your rhythm“ sind dann auch die Besucher aufgefordert, mitzuschwingen und sich mit Unterstützung der Sängerin Diana Babalola und den Turnerinnen der SG Letter 05 und des SV Dedensen in Stimmung zu bringen.

Um perfekt vorbereitet zu sein, kam Diana am gestrigen Freitag nach Letter und probte gemeinsam den Auftritt mit den beiden Turnvereinen. Nach einer kurzen Einweisung (Foto links), ging es dann mit dem „enjoy your rhythm“-Tanz (Foto mitte) los. Nach fünf Durchgängen des Tanzen war es dann Zeit für Diana noch zahlreiche Autogramme zu schreiben (Foto rechts) und für gemeinsame Fotos zu posieren.

Noch sind es gut vier Wochen hin, doch die Schritte sitzen schon.

enjoy your rhythm_Info enjoy your rhythm_Tanzen enjoy your rhythm_Autogramme

Kommentare sind geschlossen.