Tischtennis: 3 Punktspiele zeitgleich und 3 Siege!

Tischtennis2811Der vergangene Montag (28.11.2016) war in vielerlei Hinsicht ein besonderer Tag für die Tischtennisjugend der SG Letter 05:
Erstmalig fanden drei Punktspiele gleichzeitig in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums statt! Da für das Spiel der ersten Jugend das Team aus Seelze aus Krankheitsgründen um Verlegung gebeten hatte und die Termine gegen Ende einer Halbserie immer sehr eng sind, ging es nicht anders: Zusammenrücken und durch. Je zwei Tische für Jugend I und Jugend II sowie Schüler C passten gerade! Das hieß für die „Übrigbleibenden“, die nicht zu einem der genannten Teams gehören: Wir zählen oder spielen auf dem Gang oder gucken zu!

Erstmalig konnten auch alle Spiele gewonnen werden! Mehr Informationen auf den Seiten der Tischtennis-Abteilung.

Kommentare sind geschlossen.