Sterne des Sports 2016: „Laufpass“ gewinnt den Großen Stern in Bronze

Laufpass_SterneDesSports

Dirk Platta, Christian Holzbrecher, Britta Klaus, Klaus Günther

Am heutigen Abend fand die feierliche Verleihung der STERNE DES SPORTS 2016 auf regionaler Ebene in der Börse Hannover statt. Die SG Letter 05 hatte bei diesem Wettbewerb des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) sein Projekt „Laufpass für Kids“ eingereicht und musste bis ca. 18:50 Uhr warten bis die Platzierung feststand:

Wir holten den 1. Platz und somit den „Großen Stern in Bronze“ !!

SternedesSports

 

Wir sind überglücklich über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die uns in den vergangenen Monaten bei der Projektumsetzung unterstützt haben. Herzlichen Dank auch an die Hannoversche Volksbank für den wunderschönen und erlebnisreichen Abend.

 

Downloads:

 

Aktueller Hinweis:

Der Fernsehsender SAT.1 hat in seiner Regionalsendung 17:30 SAT.1 REGIONAL am Dienstag, 06.09.2016, über die Preisverleihung berichtet (ab 17:23 min) > Hier könnt Ihr den TV-Beitrag ansehen!

 

Laufpass_SterneDesSportsgr

von links nach rechts: Jürgen Wache (Sprecher des Vorstandes der Volksbank Hannover), Heinrich Oelfke (2. stellvertretender Bürgermeister Stadt Seelze), Christian Holzbrecher (ehemaliger FSJ’ler der SG Letter 05), Dirk Platta (Vorstandsmitglied der SG Letter 05), Britta Klaus (Leiterin der Geschäftsstelle der SG Letter 05), Klaus Günther (Vorsitzender der SG Letter 05), Hauke Jagau (Regionspräsident der Region Hannover) und Florian Meyer (Schirmherr)

Kommentare sind geschlossen.