Ausblick: Sportbetrieb ab 24. Februar 2022

Mit größter Wahrscheinlichkeit werden wir ab Donnerstag, 24. Februar 2022, auch im Sport deutliche Lockerungen bekommen. Wir warten nun die nächste Niedersächsischen Corona-Verordnung ab, die ab 24. Februar 2022 gültig sein wird (und wahrscheinlich erst am Vortag veröffentlicht wird) und werden dann diese Vorgaben selbstverständlich auch bei der SG Letter 05 umsetzen.

Wir werden über die genauen Corona-spezifischen Regeln und Vorgaben für den Sport (bei der SG Letter 05) am Mittwoch oder Donnerstag auf www.sg-letter-05.de sowie auf unseren Social Media-Kanälen bei facebook und Instagram informieren.

Die Vorgaben werden dann umgehend auch bei uns umgesetzt (vsl. direkt ab Donnerstag!). Bis wir aber die genaue Formulierung nicht kennen, werden wir uns auch an Spekulationen nicht beteiligen.

Kommentare sind geschlossen.