SG mit großer Helferscharr beim TAG DES SPORTS vertreten

„Letter hatte keine Wahl, wenn wir den Tag des Sports in der Region Hannover ausrichten, dann nur mit der SG Letter 05!“ , antwortete der Vorsitzende des Regionssportbundes Hannover, Joachim Brandt, auf die Frage, warum denn Letter als Ausrichtungsort des großen Events TAG DES SPORTS in Frage kam.

Die SG Letter 05 mit ihren vielen ehrenamtlichen Helfern konnte bereits in der Vergangenheit bei „Sportabzeichen on Tour“ ihr Engagement beweisen und zeigen, dass man sich auf die SG-Mitglieder verlassen kann. Und so war es auch diesmal bei der Ausrichtung des Tag des Sports!

Der Vorstand der SG Letter 05 bedankt sich bei allen Helfern, die am heutigen TAG DES SPORTS mitgeholfen haben! Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, diese großartige Veranstaltung umzusetzen. Wir haben Letter wirklich extrem gut der Öffentlichkeit präsentiert!

Neben dem Dank an ALLE helfenden Hände aus der Reihen unserer SG Letter 05 möchten wir uns ausdrücklich auch bei unseren befreundeten Vereinen, dem Karate-Club Seelze Kampfkunst seit 1974 und der Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter, sowie dem Veranstalter – dem Regionssportbund Hannover – bedanken: Es macht immer wieder Spaß, Veranstaltungen mit Euch gemeinsam zu einem Erfolg zu bringen!

ALSO: DANKE AN ALLE, DIE BETEILGT WAREN!

TdS-Helfer

Kommentare sind geschlossen.