SG Letter 05 verleiht Sportabzeichen

Am Montag, 28. März 2022, beginnt ab 17:30 Uhr bei der Sportgemeinschaft Letter 05 wieder die offizielle Sportabzeichen-Saison 2022.

 „An diesem Abend werden auch die in 2021 erworbenen Sportabzeichen gleich zu Beginn der Auftaktveranstaltung „Jedermann läuft an“ verliehen“, teilt Sportabzeichen-Obmann Hans-Joachim Flatau mit, damit sich alle Teilnehmer darauf einstellen können.

Die im Januar 2022 geplante offizielle Ehrung der Teilnehmer/innen ist Pandemie bedingt seitens der SG leider verschoben worden.

Diejenigen, die noch Ihr Abzeichen aus 2021 haben möchten, sind herzlich eingeladen am Montag um 17.30 Uhr ins Leinestadion zur Nachholveranstaltung – „Sportabzeichenverleihung“ um 17.30 Uhr zu erscheinen. Insgesamt wurden 132 Abzeichen in 2021 bei der SG Letter 05 erworben.

Im Anschluss werden die Jedermänner/-frauen laufend die neue Saison begrüßen. Auch die beliebte Funktionsgymnastik ist wieder Bestandteil des Trainings.

Kommentare sind geschlossen.