SG Letter 05 lädt zum 29. Seniorenstammtisch ein

Am Donnerstag, 10. November 2016, beginnt um 17:00 Uhr im Clubraum der Sportgemeinschaft (SG) Letter 05 der 29. Seniorenstammtisch. Hierzu lädt die SG Letter 05 alle ihre männlichen Mitglieder ab 65 Jahren zu den Stammtischgesprächen ein. Die Einladungen wurden im Vorfeld bereits versandt und die Teilnehmer haben sich auch wieder zahlreich angemeldet. Sozialwart Aloys Möller merkt an, auch diesmal sei die Veranstaltung bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Warteliste steht. In der Stammtischrunde wird der Vereinsvorsitzende Klaus Günther zum letzten Mal das letzte Halbe Jahr Revue passieren lassen. Klaus Günther wird im Februar 2017 auf der Jahreshauptversammlung nicht mehr als Vorsitzender des Vereins kandidieren.

Bei kühlen Getränken und Wurstessen haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich auszutauschen, Fragen zu stellen und Anregungen kund zu tun. Die SG Letter freut sich auf interessante Gesprächsthemen.

Kommentare sind geschlossen.