SG Letter 05 bedankt sich bei seinen treuen Mitgliedern

Danke sagen für ihre Vereinstreue in Coronazeiten: Mit einer großzügigen Aktion hat sich der Vorstand der Sportgemeinschaft Letter von 1905 e.V. bei seinen aktiven Vereinsmitgliedern bedankt. Über 1.500 mit dem Vereinslogo bedruckte stylische Turnbeutel wurden angeschafft, Dankes-Postkarten produziert und in der ersten September-Woche im Rahmen der Sport- und Trainingsstunden an die Mitglieder verteilt.

Britta Scherbanowitz äußert sich zu dieser Dankesaktion wie folgt:
„In den vergangenen 18 Monaten waren wir äußerst bemüht und haben versucht, bestmöglich und unter Berücksichtigung der Hygieneregeln einen Sport- und Trainingsbetrieb anzubieten. Leider durften wir fast acht Monate – zwei Monate im Frühjahr 2020 und knapp sechs Monate im Winter 2020/2021 – keinen Präsenzsport anbieten. Wir haben zwar versucht, durch Online-Sport und weiteren Aktivitäten/Maßnahmen für unsere Mitglieder präsent zu sein. Jedoch ist uns dies nur teilweise gelungen.
In diesen 1 ½ Jahre haben wir rund 200 Mitglieder verloren – aber über 1.500 Mitglieder haben unserem Verein die Treue gehalten! Dafür ist es nun an der Zeit, Danke zu sagen.“

Die SG Letter 05 wird auch zukünftig alles dafür tun, dass eine schöne & sichere Sport- und Trainingssituation sichergestellt wird. Weitere Informationen zum aktuellen Sport- und Trainingsbetrieb sind unter www.sg-letter-05.de/herbst2021 zu finden.

Kommentare sind geschlossen.