Seniorenstammtisch bald auch für die Damen?

schreibtischIn Letter haben die Stammtischgespräch für die Herren bei der SG schon Tradition. Halbjährlich treffen sich die Senioren, um sich über das Vereinsgeschehen auf den neusten Stand bringen zu lassen und um sich auszutauschen mit den alten Sportskameraden.

Die Stammtische sind stets ausgebucht und einige Damen monierten, dass sie nicht eingeladen waren. Mann ist eben gern unter sich.

Der Sozialwart Aloys Möller möchte nun, angeregt durch viele Ansprachen, auch einen Seniorinnenstammtisch (für die Damen) einführen. Vor der ersten offiziellen Veranstaltung bittet die SG aber zu einer Diskussionsrunde, bei der die Damen Wünsche über Ablauf, Zeitpunkt, Bewirtung etc. vorbringen können. Eingeladen zu dieser lockeren Diskussionsrunde sind alle Seniorinnen, die in diesem Jahr das 65igste Lebensjahr vollenden. Termin der Damenveranstaltung ist Mittwoch, 24. August 2016, um 15:00 Uhr im Clubraum der SG Letter 05.

Kommentare sind geschlossen.