Seniorenfahrt der SG Letter 05 am Mittwoch, 25. September 2019

Da die Nachfolge des Sozialwartes Aloys Möller leider ungeklärt bleibt, hat sich Alo noch mal bereit erklärt, die beliebte Seniorenfahrt für 2019 zu organisieren und lädt zu einer schönen interessanten Tour ins Weserbergland ein.

Reiseziel mittels Bustransfer ist diesmal Höxter und die Porzellanmanufaktur Fürstenberg. Mittagessen gibt es im Wirtshaus Strullenkrug und nach der Stadtführung wird Kaffee und Kuchen im Cafe Pammel serviert. Teilnehmen kann jedes SG 05-Mitglied ab 60 Jahren. Sollten wider Erwarten noch Plätze frei sein, können auch Nichtmitglieder für einen Teilnehmerbeitrag von 59,– € mitfahren.

Interessenten sollten sich schon jetzt den Anmeldetermin vormerken. Am Mittwoch, den 26.06.2019, um 10.00 h nimmt SG Letter 05 die persönlichen Anmeldungen in der Geschäftsstelle des Vereins, Nico-Flatau-Platz 1, 30926 Seelze entgegen. Der Teilnehmerbeitrag beträgt für Mitglieder der SG 49,– € (darin sind alle aufgeführten Leistungen enthalten) und ist bei der Anmeldung zu zahlen.

Es gibt nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmerkarten, nach Erreichen der möglichen Teilnehmerzahl können weitere Anmeldungen nicht mehr erfolgen.

Die Seniorenfahrt findet dann am Mittwoch, den 25. September 2019 statt. Treffpunkt ist um 7.45 Uhr an der katholischen Kirche in Letter, damit dann um 8 Uhr die Abfahrt pünktlich erfolgen kann. Aloys Möller freut sich schon jetzt auf seine Senioren und einem tollen Tagesausflug.

Mehr Informationen zum Ausflug und das Einladungsschreiben findet Sie HIER.

Kommentare sind geschlossen.