Seniorenfahrt 2016 – Es sind noch Plätze frei

Am Mittwoch, 21. September 2016, können alle Senioren der Sportgemeinschaft Letter 05, die das 60. Lebensjahr erreicht haben, am Seniorenausflug teilnehmen. Der Ausflug ist fast ausgebucht, noch wenige Plätze sind frei. Wer noch mitfahren möchte kann direkt Kontakt aufnehmen mit Aloys Möller, dem Sozialwart der Sportgemeinschaft Letter 05. In diesem Jahr heißt das Ziel der Tagestour die Hansestadt Bremen. Die Abfahrt ist für 8 Uhr geplant. Treffpunkt für alle ist wieder voraussichtlich die Volksbank in Letter.

Zunächst ist eine Stadtführung durch Bremens Altstadt vorgesehen. Gegessen wird zu Mittag im Bremer Ratskeller. Im Anschluss folgt eine Hafenrundfahrt.

Tee, Kaffee und Kuchen gibt es dann um 16 Uhr im Schnoor-Viertel im Teestübchen.

Gegen 19 Uhr werden dann die Teilnehmer des Ausflugs in Letter zurück erwartet.

Für den Seniorenausflug zahlen Mitglieder 55,00 €, im Preis inbegriffen sind Busfahrt, Führungen, Mittagessen und das gemeinsame Kaffee trinken. Auch Nichtmitglieder können für einen Teilnehmerbetrag von 65,00 Euro mitfahren. Wer sich nun noch schnell einen der letzten freien Bussitzplätze sichern möchte, kann Aloys Möller unter der Telefonnummer 0172-5128746 anrufen und dort auch weitere Informationen zur Tagestour erhalten.

Kommentare sind geschlossen.