Schützenumzug am 30.08.2015

SchützenumzugAm Sonntag, 30. August 2015, findet in Letter wieder der traditionelle Schützenausmarsch statt. Wir möchten uns zahlreich am Ausmarsch beteiligen. Die Erwachsenen- und Seniorenmannschaften sowie auch die Kinder- und Jugendmannschaften treffen sich mit ihrem Übungsleiter/Trainer um 14.30 Uhr in der Alten Aue / Ecke Akazienstraße gegenüber des Schützenplatzes.
Sie werden dort formiert und dann bei der Aufstellung in den Umzug eingegliedert. Die Aufstellung der Mannschaften erfolgt diesmal in der alphabetischen Reihenfolge der Abteilungen. Vorneweg wird allerdings die 1. Herrenmannschaft der Fußballabteilung marschieren und die Vereinsfahne hoch halten. Gleich danach nehmen die Faustballer Aufstellung, gefolgt von den Abteilungen Fußball, Handball, Pétanque, Schwimmen, Tanzen, Tischtennis, Turnen und zuletzt Volleyball. Gemeinsam marschieren dann alle zusammen mit den anderen Vereinen durch Letter.

 

Kommentare sind geschlossen.