Viele Jugendliche träumen davon, einer unserer Teufelskicker hat sich seinen Traum erfüllt.
Mit Talent, Können, Ehrgeiz, Fleiß und einem starken Willen, im Training und im Spiel immer sein Bestes zu geben, hat sich Mailow in den letzten Monaten ins Blickfeld der Talente Scouts von Hannover 96 gespielt. Lohn der Mühen, in der Winterpause wechselte Mailow in die U12-NLZ-Mannschaft der Roten.
„Mailow hat sich als jahrgangjüngerer Spieler immer bei den „Großen“ behaupten können…“ hebt Trainer Pascal Rezepka vor allem seine Entwicklung in den letzten 2 Jahren hervor. Die gesamte Fußballabteilung der SG Letter 05 wünscht Mailow alles Gute auf seinem weiteren Weg in der Jugendakademie von Hannover 96.
Im Zuge der Wechselgespräche erhielten Trainer Pascal Rezepka und Jugendleiter Holger Mühl eine Einladung in die 96 Akademie. Der Sportliche Leiter U10-U15, Fabian Hellberg, gab ihnen einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der Jugendarbeit bei Hannover 96. Zum Abschluss durfte sich die Abteilung Jugendfußball der SG Letter 05 über eine Spende von 50 neuen Fußbällen freuen. Dafür sagen wir im Namen aller Nachwuchskicker der SG Letter 05 herzlichen Dank!
