Mit Konfettikanone überrascht – Tina Rose sprachlos

Die SG Letter 05 hatte ihre stellv. Abteilungsleiterin der Turnabteilung, Tina Rose, für die vom LandesSportBund Niedersachsen e. V. geförderte Aktion „Ehrenamt überrascht“ vorgeschlagen.

Am vergangenen Dienstag wurde Tina Rose  für ihr Ehrenamt  und ihre jahrelange Arbeit in der Sportgemeinschaft Letter 05 überrascht und beglückwünscht. Sie steht selten groß im Rampenlicht, ist aber in vielen Positionen aktiv im Verein tätig, z. B. als Vertrauensperson seit 2013, organisiert zusammen mit Tanja Wöhler die Secondhandmärkte und ist zum  Schuljahresbeginn mit der Verteilung der Sportgutscheine dabei, um die Schulkinder für den Vereinssport zu begeistern. Für so viel Engagement war ein dickes Dankeschön fällig.

Dagmar Ernst, Vorstandsmitglied des Regionssportbundes, Dirk Platta, Vorstandsmitglied der SG Letter 05 und Tanja Wöhler, Abteilungsleiterin der Turnabteilung der SG Letter waren bei dem Überraschungsbesuch ebenfalls dabei und überreichten einen Blumenstrauß, eine Urkunde und einen Beutel voller Überraschungen.

Kommentare sind geschlossen.