Basar / Flohmarkt

Basar und Flohmarkt rund ums Kind

Regelmäßig veranstaltet die SG Letter 05 Kommissionsbasare in der Halle bzw. Selbstverkäuferflohmärkte im Leinestadion für jeglichen Kinderbedarf.

Open Air Flohmarkt alles rund ums Kind im Leinestadion Letter

Aktuell ist KEIN Flohmarkt geplant!

Bereits vier mal hat ein großer SG Letter 05-Open Air Flohmarkt stattgefunden – mit jeweils über 100 Verkäufer*innen. Angeboten wurde alles rund ums Kind: Kleidung, Schuhe, Spielzeuge, Fahrräder, Faschingskostüme, Bobbycars, Hochstühle, Roller, Kinderwagen, Sportsachen, Umstandsmode und vieles, vieles mehr….

Zusätzlich zu den Kinder-Artikeln werden auch weitere Flohmarkt-Artikel angeboten: Porzellan, Kleidung, Spiele, Sammelartikel und vieles, vieles mehr…

Kinder bieten auf einer Decke ihre Spielsachen an.

Ein großes Kuchenbuffet mit Selbstgebackenem sorgt für das leibliche Wohl.
Geöffnet wird von 11:00 bis 13:30 Uhr.
Aufbau: 09:30 bis 11:00 Uhr ||| Abbau: 13:30 bis 14:30 Uhr
Ort: Leinestadion Letter, Nico-Flatau-Platz 1, 30926 Seelze

Kommissionsbasar alles rund ums Kind

Aktuell ist KEIN Basar geplant!

Der große SG Letter 05 Komissionsbasar rund ums Kind ist eine Indoor-Veranstaltung statt. In zwei Turnhallen werden hier weit mehr als 10.000 Artikel nach Größen und Kategorien sortiert zum Kauf angeboten: saisonale Kleidungsstücke, Schuhe, Spielzeuge, Fahrräder, Faschingskostüme, Bobbycars, Hochstühle, Roller, Kinderwagen, Sportsachen, Umstandsmode und vieles, vieles mehr…. alles rund ums Kind.

Ort: Turnhalle des Georg Büchner Gymnasiums, Letter, Ludwig-Jahn-Straße