Feuerwerk der Turnkunst: Auftritt der SG Letter 05

Feuerwerk_GruppenfotoAm gestrigen Tag war es endlich soweit: Die Turnerinnen der SG Letter 05 haben gemeinsam mit dem SV Dedensen die beiden Shows vom „Feuerwerk der Turnkunst“ in der hannoverschen TUI-Arena eröffnet. In den beiden ausverkauften Shows mit insgesamt 19.000 Zuschauern wurde der Turnfest-Tanz „enjoy your rhythm“ der Sängerin Diana Babalola performt. Der Tanz basiert auf der gleichnamigen „enjoy your rhythm“-Kampagne, die alle expressiven Sportarten der Turnverbände, bei denen Musik im Vordergrund steht, unter einem Dach vereint.

„Es war super toll! Die Mädels wollten ihre Akkreditierungen gar nicht mehr hergeben“, meinte Tanja Nikolaizik (Abteilungsleiterin Turnen) nach den Shows. Und so wird dieser Tag den teilnehmenden Turnerinnen als ein weiteres sportliches Highlight in Erinnerung bleiben.

 

Fotografin 1

Fotografin 2

Kommentare sind geschlossen.