Erneuter Aufnahmestopp beim Schwimmen

Vor zwei Wochen hatten wir unsere Schwimmsparte wieder für neue Mitglieder geöffnet. Wir haben einen so riesigen Ansturm erlebt, der uns in diesem Ausmaß überrascht hat. Wir mussten schmerzlich feststellen, dass uns für diesen riesigen Ansturm in unserem Ersatzbad, der Kristalltherme zurzeit einfach die Kapazitäten fehlen, um einen geordneten Trainingsbetrieb zu garantieren. Daher müssen wir wieder einen Aufnahmestopp für neue Mitglieder aussprechen. Das ist sehr traurig für uns alle. Die Kinder müssen schwimmen lernen und Sport machen und unsere Trainer wollen das Schwimmen beibringen. Leider können wir das mir den derzeitigen Gegebenheiten nicht bewältigen. Wir hoffen, dass unser Trainingsbad, das Qualle-Bad so schnell wie möglich wieder öffnen kann. Dann können wir wieder neue Mitglieder aufnehmen und ein gutes und vielfältiges Trainingsangebot durchführen.  

Wir hoffen also, dass unser Qualle-Bad wieder so schnell wie möglich öffnet. Wir hatten gehofft im Herbst wieder starten zu können. Leider hat die Verwaltung der Stadt Seelze auf der letzten Ortsratssitzung Letter nicht bestätigt, dass der Termin Herbst 2022 zur Wiedereröffnung eingehalten werden kann.  Ein Termin zur Wiedereröffnung wurde seitens der Verwaltung der Stadt Seelze nicht genannt.

Kommentare sind geschlossen.