Die ZWEITE Herren braucht Unterstützung

Bei der 2. Herren geht es auf und ab. In der Saison 2014/2015 peilte man zunächst den Wiederaufstieg in die 2. Kreisklasse an und zum Ende ging es um den Abstieg. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß, so dass keine Konstanz in die Mannschaft kommt. Betrug der Kader zur neuen Saison 2015/2016 auf dem Papier noch 21 Spieler konnte nun teilweise nicht angetreten werden, weil nur 7 Spieler verfügbar waren.

Grafik_Fussball2Trainer Volker Gröning ist noch voller Hoffnung, dass das Ruder herum gerissen und der Abstieg in die 4. KK verhindert werden kann. Damit dies gelingt und die Zwangsabmeldung abgewendet werden kann, werden noch Spieler gesucht, die es wissen wollen und in einem tollen Team mit guter Laune dabei sein wollen. Denn unterkriegen läßt sich keiner! Da helfen sogar die Oldies aus!

Die besten Vorraussetzung in ganz Seelze gibt es in Letter und der Sprung in die Bezirksligamannschaft der 1. Herren ist auch immer möglich.

Ein Sponsor für neue Trainingsanzüge steht schon bereit!

Also seid dabei! Der Auruf geht auch an alle ehemaligen Jugendspieler, die nun langsam ihre schöpferische Pause beenden könnten. Voran geht der ehemalige Kapitän der U19 Timo Gunterman, der schon einige Spieler angesprochen hat.

Ansprechpartner und weitere Informationen bei:

Volker Gröning

Telefon: 0173 – 300 93 02

Kommentare sind geschlossen.