Tag der Bewegung am Samstag, 17. Juli 2021

Wir können es kaum erwarten, die Sportschuhe zu schnüren und wieder gemeinsam in Bewegung zu kommen. Mit einem „Tag der Bewegung“ am Samstag, 17. Juli 2021, starten das Niedersächsische Ministerium für Inneres und Sport, der LandesSportBund (LSB) Niedersachsen sowie der Niedersächsische Turner-Bund (NTB) den landesweiten #SportVEREINtuns-Sommer 2021. Und wir sind dabei! Mit dem Tag der Bewegung und dem #SportVEREINtuns-Sommer wollen wir möglichst viele Mitglieder und weitere Interessierte wieder für Sport- und Bewegungsangebote in der SG Letter 05 begeistern. Wir zeigen gemeinsam mit vielen anderen Turn- und Sportvereinen in Niedersachsen, dass wir unverzichtbare Quellen für Gemeinschaft, Gesundheit und Lebensfreude sind! 

Am 17. Juli gibt es zum Tag der Bewegung auf der Seite www.sportvereintuns.de/machtmit einen Livestream mit unterschiedlichen Programmpunkten und vielen Aktionen zum Mitmachen.  

Und das ist unser Programm/Angebot am Tag der Bewegung: 

5 Jahre nachdem der „Tag des Sports“ bei uns in Letter zu Gast war, sind wir nun wieder bei einer etwas anderen Veranstaltung des Innenministeriums mit dabei.

Kommentare sind geschlossen.