Beachputz erledigt bei der SG Letter 05 – Nun beginnt die offizielle Beachsaison

Pünktlich zum Beginn der Beachsaison haben die Volleyballer*innen der SG Letter 05 am 1. Mai 2022 ihre Beachanlage im Leinestadion wieder in Stand gesetzt. Dabei hat der Volleyballnachwuchs mit acht Helfern tatkräftig unterstützt, damit kommenden Samstag beim Beach Runner Camp die eingeladenen Kinder ab 10 Jahre tüchtig im Sand spielen können.

Nun darf es endlich Sommer werden. Damit auf der Beachanlage in Letter hinter der Tribüne wieder gebeacht werden kann, hat das Helfer-Team um Beachwart Steffen Engel  das Carport an der Beachanlage für den Anstrich vorbereitet und abgeschliffen, Unkraut gejätet, Geäst und Blätter vom Sand gesammelt und lose Teile an der Anlage festgeschraubt. Einige Restarbeiten sind noch zu erledigen, aber am Ende des Tages war die Anlage der Sportgemeinschaft Letter wieder in Schuss gebracht und kann nun bespielt werden. Die Kinder und Jugendlichen nutzen die Gelegenheit zum Anbeachen.

Seit nun mehr fast 20 Jahren wird in Letter gebeacht. Am 17. September 2022 sind es genau 20 Jahre. Drum werden die Volleyballer der SG am 28. August 2022 ihr Jubiläum feiern. Eingeladen werden hierzu alle Volleyballer, Ehemalige, Eltern und Kinder und der Sparte treu gebliebene Passive. Interessierte sollten sich den Termin schon mal vormerken.

Wer Lust zum Beachen hat, meldet sich bitte unter volleyball@sg-letter-05.de.

Das Training findet für die Volleyball Jugend und für die Hobby sporadisch nach Absprache statt. Die Herren trainieren montags abends. Am Wochenende ist ebenfalls freies spielen angesagt. Das Kindertraining findet donnerstags statt.

Kommentare sind geschlossen.