Angebotsplan Winterhalbjahr 2020/2021

Der Angebotsplan der Sportgemeinschaft Letter für das Winterhalbjahr 2020/2021 ist fertiggestellt und ist ab sofort gültig.

Die SG Letter 05 bietet im Winter 2020/2021 pro Woche mehr als 190 Stunden durch seine knapp 100 Übungsleiter/innen und Trainer/innen an! Da ist sicherlich für jeden etwas passendes dabei. Des Weiteren werden in unregelmäßigen Abständen auch Wanderungen angeboten, die jeweils auf dieser Website beworben werden.

Beachtet bitte bei sämtlichen Angeboten unsere aktuellen Corona-Regeln, die verpflichtend durch jedes Mitglied einzuhalten sind!

Aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns wieder in einer sehr angespannten und ungewissen Situation befinden. Wie sich die nächsten Tage entwickeln, können wir noch nicht vorhersagen. Schaut daher regelmäßig auf unserer Website vorbei, wo wir Euch stets aktuell informieren.

zum Öffnen bitte Grafik anklicken

Kommentare sind geschlossen.