Sportlerehrung 2017 für unsere Kids

Sportlerehrung2017aGut gefüllt war der Clubraum der SG Letter 05 als drei erfolgreiche Jugendmannschaften zur Sportlerehrung 2017 antraten. Sozialwart Aloys Möller sprach der Fussball-Jugendabteilung ein großes Lob aus, denn das gleich vier Jugendmannschaften sich in ihren Staffeln bzw. Wettbewerben durchsetzen konnten, zeugt von einer sehr guten Arbeit aller Trainer und Betreuer.

Die 1. G-Junioren wurden Futsal-Hallenkreismeister, 96 Mannschaften nahmen daran teil, Letter wurde die Nr. 1. Die 1. F-Junioren wurden ungeschlagen mit 41:7 Toren Staffelsieger, die D-Junioren verbuchten auch 12 Siege und wurden bei einem Unentschieden und 1 Niederlage mit 37 Punkten unangefochten Staffelsieger. Auch die B-Junioren waren erfolgreich als Staffelsieger und Aufsteiger. Diese Mannschaft hatte vom Verein einen Beitrag zu einer Mannschaftsfahrt erhalten. Bei erfrischenden Getränken und reichlich Muffins überreichte die Vorsitzende der SG Letter 05, Britta Scherbanowitz, an alle Spieler und Betreuer eine Ehrenurkunde sowie einen Kinogutschein im Wert von 10 €, so dass außer dem Eintritt auch noch eine ordentlich Portion Popcorn möglich ist. Nach dem großen Gemeinschaftsfoto auf der Eingangtreppe zum Clubhaus erhielten die Kinder noch ein leckeres Eis für den Nachhauseweg. Alle Beteiligten (auch eine ganze Reihe von Eltern waren anwesend) nahmen einen positiven Eindruck von dieser Veranstaltung mit nach Hause.

 

Sportlerehrung2017b   Sportlerehrung2017c   Sportlerehrung2017d   Sportlerehrung2017e