Unsere Partner im Sport

Was wären wir ohne unsere Partner/ Sponsoren!

Sponsoring ist ein wichtiger und hoch angesehener Bestandteil unseres gesellschaftlichen Lebens. Viele Projekte in Kunst, Kultur und Sport wären ohne Sponsoring nicht durchführbar. So mancher Hochleistungssportler könnte seinen Sport nicht ausüben. Viele Sportvereine könnten ohne Sponsorengelder nicht existieren. Ein attraktives Vereinsangebot nur aus den Mitgliederbeiträgen und den immer geringer werdenden öffentlichen Zuschüssen zu gestalten ist und bleibt Utopie. Ohne die finanzielle Unterstützung durch die heimischen Unternehmen und Gewerbetreibenden müssten wir unser Sportangebot merklich einschränken. Unterstützung erfahren wir in vielfältiger Form, sei es durch einmalige oder wiederholte Kostenübernahme z.B. bei Trikotsätzen für Mannschaftssportarten, Spenden zu bestimmten Anlässen oder auch die regelmäßige finanzielle Hilfestellung durch eine Bandenwerbung auf dem Sportplatz oder in den Sporthallen. Werfen Sie einen Blick auf unsere aufgeführten Partner im Sport, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken für ihre finanzielle Unterstützung in immer schwieriger werdenden Zeiten. Wenn auch Sie eine gute Sache wie den Vereinssport finanziell unterstützen wollen, haben Sie die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über den Vorstand der SG Letter 05 oder einem unserer Fördervereine (Förderverein des Handballsports in Letter e.V. und Förderverein der Fußballabteilung der SG Letter 05 e.V.).

Nico-Flatau-Platz 1
30926 Seelze/Letter

außerhalb der Schulferien jeden Donnerstag:
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und nach Vereinbarung

Spenden

Neben dem Sponsoring sind wir natürlich auch an Spenden in die Vereinskasse interessiert. Dabei hilft der kleinste Betrag. Selbstverständlich bestimmen Sie, wofür bzw. für welche Sportgruppe Ihre Spende verwandt werden soll. Als vom Finanzamt anerkannter gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt aus.

Bei den aufgeführten Unternehmen und Gewerbetreibenden bedanken wir uns auch im Namen unserer Fördervereine ganz herzlich für ihre Bereitschaft, uns mit dauerhaften Bandenwerbungen auf dem Sportplatz bzw. in den Sporthallen oder durch regelmäßige Geld- oder Sachspenden in unserer Vereinsarbeit zu unterstützen.