Schützenausmarsch in Letter

Endlich wieder Schützenfest in Letter. Vier Tage lang wird in Seelzes größtem Stadtteil  gefeiert und am Sonntag, den 3. September 2023 findet in Letter der traditionelle Schützenumzug der Schützengesellschaft von 1834 statt. Die Sportgemeinschaft Letter 05 wird sich am Festumzug beteiligen und bittet daher alle Mitglieder, Gruppierungen, Mannschaften und Teams am Ausmarsch teilzunehmen.

Los geht es um 15 Uhr.

Treffpunkt ist für die Erwachsenen- und Seniorenmannschaften der SG um 14.30 Uhr in der Alten Aue / Ecke Akazienstraße gegenüber des Schützenplatzes.

Die Kinder- und Jugendmannschaften aus allen Abteilungen werden zusammen mit ihren Betreuern ab 14.45 Uhr auf dem Spielplatz „Alte Aue“ erwartet.

Sie werden dort formiert und dann bei der Aufstellung in den Umzug eingegliedert. Die Aufstellung der Mannschaften erfolgt wieder in der alphabetischen Reihenfolge der Abteilungen.

Vereinsvorsitzende Britta Scherbanowitz erwartet die Sportler/innen vom Handball, Pétanque, Schwimmen, Tanzen, Tischtennis, Turnen/Gymnastik und die Eltern-Kind Gruppen zum Ausmarsch, zuletzt gehen die Volleyballer mit ihren Ballinis und der Gruppe B3. .Gemeinsam marschieren dann alle zusammen mit den anderen Vereinen und Fanfarenzügen durch Letter.

Der Vorstand bittet um rege Teilnahme aller Sportler, und hofft, dass die SG sich auch diesmal zahlreich präsentieren wird.