Protokoll der Vorstandssitzung am 27. September 2018

Unsere SG Letter 05 will mehr Transparenz. Aus diesem Grund sind seit der Jahreshauptversammlung im Februar 2011 die Protokolle aller Vorstandssitzungen öffentlich einsehbar. Das Protokoll der Vorstandssitzung am 27. September 2018 kann man hier einsehen:

Protokoll der letzten Vorstandssitzung vom 27.09.2018

 

Im Rahmen dieser Vorstandssitzung wurde eine fehlerhafte Aussage unserer Vorsitzenden (Britta Scherbanowitz) inbezug auf die Anschaffung von Defibrillatoren für die letterschen Sportstätten getätigt. Alle Informationen rund um die Anschaffung von Defibrillatoren für die letterschen Sportstätten sind HIER korrekt nachzulesen.

Ferner findet eine Berichtigung in der nächsten Vorstandssitzung am 03. Dezember 2018 statt, die dann auch im entsprechenden Protokoll nachzulesen sein wird.