Neujahrsschwimmen: Ein voller (Presse-)Erfolg!

Das diesjährige Neujahrsschwimmen war ein voller Erfolg (unser ausführlicher Pressebericht folgt noch in den nächsten Tagen): 30 Schwimmer/innen haben sich in das 7° warme Wasser gestürzt – Teilnehmerrekord! Die unterschiedlichen Teilnehmerzahlen resultiert daraus, dass zahlreiche Teilnehmer erst nach Verlassen der Pressevertreter ins Wasser gegangen sind…

Wir freuen uns, dass das Neujahrsschwimmen sowohl in der regionalen Presse (HAZ – Leine-Zeitung, Umschau sowie Wochenblätter) als auch in den TV-Sendern (bundesweite TV-Präsenz in den Nachrichten von SAT.1 und Pro 7 und landesweite TV-Präsenz bei 17:30 Uhr-Sat.1 Regional) eine umfangreiche Medienpräsenz erhalten hat 🙂 Ein Teilnehmer hat auch selbst ein unterhaltsames Video erstellt.

Alle die nun Lust auf etwas verrücktes haben, können sich den 01.01.2020 schon mal vormerken!! Dann heißt es erneut „Ist Dir zu kalt, bist Du zu schwach!“