Deutscher Engagementpreis: Bitte helft alle mit!

Der Bestand der letterschen Schwimmhalle, das „Qualle-Bad“, ist wieder einmal unsicher. Im November wird entschieden werden, ob die nötigen Mittel für den Einbau einer neuen Lüftungsanlage genehmigt werden.

Der Betreiberverein „Die Qualle“ und unsere Schwimmabteilung setzen sich mit vielen Aktionen für den Erhalt des Hallenbades ein. Die Qualle wurde für ihre 21-jährige Arbeit  für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Bitte helft mit Eurer Stimme mit, dass die Qualle auf die vorderen Plätze der Abstimmung kommt. Es winken Aufmerksamkeit und Preisgelder, die dringend zum Weiterbetrieb der Halle benötigt werden!

Mit Eurer Stimme könnt Ihr zum Erhalt unserer Schwimmhalle beitragen. Danke!!!

Zur Seite:

Deutscher Engagementpreis: Rettung der Schulschwimmhalle bzw. des Hallenbades in Letter

Engagementpreis2017