Beachsaison eröffnet!

Nachdem am Steintor Ende April die Beach-Volleyball-Tour des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbandes (NWVV) mit einem Auftaktturnier, dem Top-Ten-Turnier in Hannover, am Steintor begann, läutete auch die Sportgemeinschaft Letter 05 die offizielle Beachsaison ein; zunächst mit einem Arbeitseinsatz am 30. April 2018. Denn am Steintor lag verdammt viel Sand und eine LKW-Ladung fand diesmal auch den Weg nach Letter, um die Beachanlage hinter der Tribüne im Leinestadion wieder aufzufüllen.

Ab 10 Uhr trafen sich Volleyballer, JedermannSportler und auch die Gruppe B³ um Zentnerweise Sand zu verteilen, Unkraut zu jäten, Steine um die Anlage herum zu begradigen und um das Carport in Stand zu setzen . Bis 17 Uhr wurde fleißig gearbeitet und nun erstrahlt die Anlage im neuen Glanz. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und diejenigen, die uns zum Sand verhalfen!

 

15 Jahre ist unsere Beachanlage schon alt. Am 17. September 2002 feierten wie Premiere und bisher ist die Beachanlage in der Region immer noch ein Vorzeige Objekt, dank guter Pflege und immer währenden Einsatz unserer Beacher und unseres Beachwarts Thomas Stiehr! Herzlichen Dank dafür!